Kontakt & Anfahrt

 

Ihr habt Fragen, Anregungen oder möchten uns einfach nur ein Feedback zu unserem Angebot oder unserem Service geben? Dann zögert nicht, uns zu kontaktieren! Unser freundliches und kompetentes Team steht dir jederzeit gerne zur Verfügung und beantwortet eure Fragen schnell und zuverlässig. Schreibet uns eine E-Mail oder ruft uns an – wir freuen uns auf eure Nachricht!

 

De Kamellebud

Abholmarkt | Jägerstraße 32-34 | 50997 Köln
Telefon: 0 22 32 50 62 79
Nur Barzahlung

 

Bitte beachtet unser gegebenfalls angepassten Öffnungzeiten vor eurem Einkauf bei uns unter: Öffnungszeiten & Aktuelles

Kontaktformular

 

Für alle anderen Anliegen und Fragen steht euch das folgende Kontalktformular zur Verfügung:

Einwilligung zur Datenschutzerklärung

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner