Liebe Kamellefreunde,

wir möchten uns von Herzen bei euch allen bedanken! Dank eurer Unterstützung haben wir auf unserer Facebook-Seite die beeindruckende Marke von 7.000 Followern erreicht.

Eure Treue und Begeisterung bedeuten uns alles, und wir sind stolz darauf, Teil einer so leidenschaftlichen und engagierten Community zu sein. Die Kamellebud lebt von eurer Liebe zum Karneval und zu Süßwaren, und wir sind dankbar für jeden einzelnen von euch!

Gemeinsam freuen wir uns auf viele weitere bunte und fröhliche Karnevalssaisons. Lasst uns weiterhin gemeinsam feiern und die Karnevalszeit in Köln und darüber hinaus unvergesslich machen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an euch alle für eure Unterstützung und Treue. Auf die nächsten 7.000 Follower und darüber hinaus!

Mit karnevalistischem Gruß,
Das Kamellebud-Team

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner